hab euch lieb =)
 



hab euch lieb =)
  Startseite
  Über...
  Gedichte
  Warum Mami?
  Warum Papi?
  Am PC...
  Leben
  carpe diem!
  Philosophie...
  Ein Märchen
  zweideutiges?
  Wusstest du....?
  Fragen die die Welt bewegen....
  kleiner Psychotest gefällig?
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   the emo alphabet
   klick hier
   Monstersgame
   ICQ
   MSN
   myblog.de - dein kostenloses weblog
   Chat-Knuddels.de

Webnews



http://myblog.de/hopeless.angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

also wegen den gedichten die ich geschreiben hab ist mir schon voll oft gesagt worden dass die zu traurig oder zu depressiv sind oder so und dass ich mal fröhlichere gedichte schreiben soll ...und ich wollte nur mal sagen dass ich das schon weiß, dass die voll traurig sind und dass ich halt einfach dann am besten gedichte schreiben kann wenn ich irgendwie depri bin oder wenn mir halt irgendein trauriges thema einfällt worüber ich schreiben kann...und wenn ich versuche über was schönes zu schreiben kommt scheiße raus!!!

so...das wollte ich einfach mal los werden =P

das musste jetzt sein =P

 

22.2.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung